CSU - näher am Menschen
Roland Strehl
1. Roland Strehl - Bürgermeisterkandidat 2008 und 2014
Fraktionsvorsitzender und Kreisrat, 
Forstrat, 
Verheiratet, 2 Kinder

„Kümmersbruck ist mir und meiner Familie zur Heimat geworden. Ich möchte diese Heimat aktiv gestalten und in eine gute Zukunft führen. Helfen Sie mir dabei mit Ihrem Vertrauen und Ihrer Stimme.“

Heinrich Kapperer
2. Heinrich Kapperer
Gemeinderat
Konrektor a.D.
Verheiratet, 3 Kinder

„Ich sehe meine Aufgabe im Gemeinderat darin, die Verwaltung in ihrer Arbeit zu unterstützen, sie aber auch zu kontrollieren. Die Anliegen der Bürger müssen im Rahmen der Gesetze berücksichtigt werden, damit sie sich in unserer Gemeinde wohl fühlen.“

3. Blödt Hubert
Gemeinderat,
Industriemechaniker,
Verh., 3 Kinder

"Mein Ziel ist eine bürgernahe und bürgerbezogene Kommunalpolitik. Dabei unterstütze ich die Vereine und Verbände als wichtige Träger unseres gesellschaftlichen und kulturellen Lebens. Als Kreisbrandinspektor hängt mein Herz natürlich an unseren Ortsfeuerwehren!"

4. Singer-Grimm Birgit
Gemeinderätin, Diplombetriebswirtin
FH, verh.,3 Kinder

„Auch junge Familien sowie Frauen und Mütter brauchen eine Stimme in der Politik! „Mitmachen statt zuschauen“, „Selbstbestimmung statt bestimmt werden“ ist für mich der gangbare Weg, persönliche Wertvorstellungen und Zielsetzungen vertreten zu wissen.“

5. Paintner Monika
Gemeinderätin
Kinderkrankenschwester
Verh.,2 Kinder

„Kümmersbruck ist Heimat und Lebensmittelpunkt für mich und meine Familie. Mein besonderes Interesse gilt den Familien, den Sorgen und Nöten der älteren Generation und dem sorgfältigen Umgang mit unserer Umwelt.“

6. Graf Johann
Gemeinderat , Malermeister,
Verh., 3 Kinder

„Durch meine langjährige Tätigkeit im Gemeinderat habe ich die Entwicklung der Gemeinde hautnah gestalten dürfen. Ich bin gerne bereit, mein Wissen und mein Engagement auch weiterhin für eine gute Zukunft Kümmersbrucks einzubringen.“

7. Hirsch Karola
Gemeinderätin,
staatl. geprüfte Hauswirtschafterin
Verh., 2 Kinder

„Mir macht es Spaß, als Sprachrohr der Ortschaft Köfering in der zumeist harmonischen Gemeinderatsarbeit mitzuwirken. Als Jugendbeauftragte habe ich für unsere Kinder, Hobbys: viel bewegen können – dafür möchte ich mich auch weiterhin einsetzen!“

8. Schwanzl Alois
Gemeinderat
Steuerberater
verh., 2 Kinder

„Nach 40 Jahren im Gemeinderat ist es mir immer noch ein Anliegen, dass alle Gemeindebürger gerecht behandelt werden. Ich möchte weiter dafür Sorge tragen, dass wohnortnahe Arbeitsplätze entstehen und dass Kümmersbruck eine liebens- und lebenswerte Gemeinde bleibt.“

9. Schönberger Josef
Gemeinderat , Landwirt
Verh., 5 Kinder

„Mit Leib und Seele bin ich Landwirt. Meine Erfahrungen aus Beruf und verschiedenen Organisationen möchte ich bei Entscheidungen, welche die Natur, Umwelt und den Verkehr betreffen, zum Wohle unserer Gemeinde einbringen. Ein großes Anliegen ist mir auch eine zeitgemäße Kinder – und Altenbetreuung, sowie eine an den Erfordernissen der heutigen Gesellschaft orientierte Schulbildung. “

10. Pronath Thomas
Gemeinderat,
Radio- und Fernsehtechniker,
Verh., 2 Kinder

„Ich möchte aktiv an der Weiterentwicklung unserer Gemeinde mitarbeiten und sie lebens- und liebenswert gestalten. Dabei soll mein Heimatort Theuern durch mich gut im Gemeindeparlament vertreten sein.“